Über mich

Stehe in der zweiten Hälfte des Lebens mit einem Job mit dem ich zufrieden bin Ich habe eine heftige und schmerzhafte Midlife Crisis überwunden, stehe wieder aufrecht in meinem Leben und blicke positiv in den Rest seiner zweiten Hälfte. Seit meiner Wiederauferstehung spüre ich ein neues Lebensgefühl, weil ich mich von dem Zwang befreien konnte, den Sinn meines Lebens zu finden, glaube ihn für mich gefunden zu haben. Mein Sinn des Lebens ist, es anzunehmen, ihm mit Achtsamkeit zu begegnen , mit allem was es bereithält wie Glück und Leid, Freude und Traurigkeit, Ängste und Hoffnung. Leben erleben! Zu meinem Leben und seinem Erleben gehört auch meine Neigung zu den Spielarten des BDSM, dem in diesem Blog, der alles wiederspiegeln soll was mich bewegt, viele Einträge aber nicht alle gewindmet sind, da BDSM zu meinem Leben, mein Leben aber nicht dem BDSM gehört. Ich lade dich ein, dich hier umzuschauen und hoffe du fühlst dich wohl. Gern kannst du mir einem Kommentar hinterlassen oder mich per Mail kontaktieren.

Freitag, 10. Januar 2020

Personenbezogene Werbung

Es sollte und dürfte zwar nicht vorkommen aber es wundert mich nicht dass ich heute Werbung für Photokameras in meinem Postfach habe, wenn ich gestern ein Objektiv bestellt habe, oder morgen Werbung für Bondageseile bekomme wenn ich heute Handschellen gegoogelt habe.

Aber ist es wirklich Zufall wenn meine Partnerin genau an dem Abend Werbung eines Online-Zitrufruchhändlers in ihrem Facebookaccount findet, nachdem wir uns am Nachmittag in der alexafreien Zone unseres Hauses in einem analogen Couchgespräch über den neuen Obststand vor dem Baumarkt unterhalten haben, der wöchentlich frisch importierte Orangen aus Sizilien anbietet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen