Über mich

Stehe in der zweiten Hälfte des Lebens mit einem Job mit dem ich zufrieden bin Ich habe eine heftige und schmerzhafte Midlife Crisis überwunden, stehe wieder aufrecht in meinem Leben und blicke positiv in den Rest seiner zweiten Hälfte. Seit meiner Wiederauferstehung spüre ich ein neues Lebensgefühl, weil ich mich von dem Zwang befreien konnte, den Sinn meines Lebens zu finden, glaube ihn für mich gefunden zu haben. Mein Sinn des Lebens ist, es anzunehmen, ihm mit Achtsamkeit zu begegnen , mit allem was es bereithält wie Glück und Leid, Freude und Traurigkeit, Ängste und Hoffnung. Leben erleben! Zu meinem Leben und seinem Erleben gehört auch meine Neigung zu den Spielarten des BDSM, dem in diesem Blog, der alles wiederspiegeln soll was mich bewegt, viele Einträge aber nicht alle gewindmet sind, da BDSM zu meinem Leben, mein Leben aber nicht dem BDSM gehört. Ich lade dich ein, dich hier umzuschauen und hoffe du fühlst dich wohl. Gern kannst du mir einem Kommentar hinterlassen oder mich per Mail kontaktieren.

Donnerstag, 21. September 2017

Heinz und die braune Kacke

Das ist der Heinz 👴
Es ist schon weit über ein halbes Jahrhundert her, als der Heinz in Urlaub 🏖war. Fast hätte er es vergessen, wie es war. Das Wetter war mies,🌧 der Strand steinig, das Hotelpersonal unfreundlich😡
Ohne viel zu überlegen hatte der Heinz  aus Protest ins Bett 🛏 geschissen, und dann erst gemerkt dass er die ganze Nacht in seiner Scheisse💩 liegen musste, und es nichts nutzte, im Gegenteil. Es hatte so sehr gestunken, dass auch die anderen Gäste sich von der braunen Kacke gestört fühlten. 😱
"Das habe ich nicht gewollt"... 😒war das einzige was er als Entschuldigung vorbringen konnte, was aber keinem wirklich half.
Seitdem ist Heinz aber schlauer, er überlegt🙄🤔 bevor er etwas tut, er erinnert sich wie es in der Vergangenheit war, und hat daraus gelernt, auch das eine Protestwahl keine Alternative ist, sondern wie ins eigene Bett zu kacken.
Leute wie Heinz und jene die den Gestank selbst gerochen haben gibt es nicht mehr viele, daher verblassen die Erinnerungen an den Dreck und den Geruch, und viele andere wollen die Geschichte von Heinz nicht mehr hören, und verschließen davor Augen 🙈und Ohren. 🙉
Am Sonntag sollten wir so schlau sein wie Heinz, ohne zuvor seine schmerzhaften Erfahrungen machen zu müssen und hinterher zu sagen: "oh, das hab ich nicht aber nicht gewollt", denn vier Jahre in der Scheiße ist noch beschissener als eine Nacht in der Kacke.

Anm.: der Name Heinz ist willkürlich gewählt und keine Anspielung auf reale lebende oder verstorbene Personen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen